UPDATE 23-03-2020

Liebe Offroader und Fursten Forest Fans,

 

wie Ihr alle, warten auch wir mit Sehnsucht auf die Wiedereröffnung.

Leider ist es alles nicht einfach. Nach heutiger Sachlage werden wir nicht wie erhofft an Ostern öffnen dürfen und können.

Die Vorgaben der Landesregierung sind streng.

Momentan ist es für uns nicht machbar und erlaubt die Tore bereits zu öffnen.

 

Mitte April wird die Bundesregierung nochmals mit neuen Fakten und Daten kommen, 

wir hoffen damit einen Schritt nach vorne zu kommen und Klarheit zu schaffen.

Klarheit für euch, unseren Kunden, aber auch für uns und unseren Mitarbeitern.

Es ist nicht nur „dürfen“ aber wir müssen es auch alles einhalten und organisieren können.

Der Fursten Forest bietet natürlich nicht nur das freie Offroaden, unser Geschäft besteht u.a. auch aus geführten Touren, Übernachtungen und der Gastronomie.

 

Wir bitten daher noch um ein bisschen Geduld, mehr Antworten haben wir momentan nicht.

Der Park bleibt bis zum 30. April 2021 geschlossen.

Bereits gemachte Reservierungen können verschoben oder storniert werden.

 

Wir haben die Hoffnung, dass die Regeln und Auflagen uns bald wieder eine Eröffnung gestatten.

 

Über unsere Website aber auch Facebook halten wir euch auf dem Laufenden. Sobald es neue Fakten und Informationen gibt, werden wir euch schnellstmöglich informieren.

 

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und vertrauen.

 

Bis Bald in Matsch!

 

-Euer Fursten Forest Team-

UPDATE:

FURSTEN FOREST IS CLOSED

 

Liebe Offroad Freunde,

 

es gibt Neuigkeiten.

 

Durch die Covid19 Pandemie und die dazu gehörige Auflagen/Regeln und Anwendungshinweise haben wir ein schweres Geschäftsjahr hinter uns.

Wir freuen uns, dass Ihr uns unterstutzt habt, vor allem seit der Wiedereröffnung in Juli.

 

Leider haben die neuen Regelungen der Bundesregierung dafür gesorgt, dass wir seit November zum zweiten Mal gezwungen wurden den Park und auch die Gastronomie zu schließen.

 

Da es noch keine Aussicht gibt ob und wie die Regeln sich ändern und wann wir unsere Events wieder anbieten dürfen haben wir selbst eine klare Linie gesetzt, um Deutlichkeit zu schaffen.

 

Schweren Herzes haben wir entschlossen die Wintersaison nicht wieder wie gehabt zu eröffnen.

Wir werden den Park und die Gastronomie aus heutiger Sicht erst am 01. April 2021 wieder öffnen.

 

Die zwangspause werden wir nutzen, um intern und im Park Umstrukturierungen durchzuführen und Erneuerungen vorzunehmen.

 

Bitte folge uns weiterhin auf Social Media und checke unsere Website auf neues. Sollten die Auflagen und Regeln es zulassen, lassen wir uns zwischenzeitig mal was Schönes für euch einfallen.

 

Wir Bedanken und nochmals für eure Unterstützung und gehen davon aus, dass Ihr uns auch ab April wieder alle besuchen kommt.

 

-Euer Fursten Forest Team-

 

______________________

 

 

 

 

Beste offroad-vrienden,

 

Er is nieuws.

 

Door de Covid19 pandemie en de daarbij behorende wetgeving/ regels hebben we een moeilijk seizoen achter de rug.

We zijn blij dat u ons heeft gesteund, zeker sinds de heropening in juli.

 

Helaas hebben de nieuwe voorschriften van de Duitse overheid ertoe geleid dat we in November het park en het restaurant voor de tweede keer dit jaar volledig hebben moeten sluiten.

 

Omdat er nog geen zicht is op of en hoe de regels zullen veranderen en wanneer we onze evenementen weer mogen aanbieden, hebben we zelf een duidelijke lijn uitgezet om duidelijkheid te scheppen.

Met een bezwaard hart hebben we besloten het winterseizoen niet zoals gewoonlijk te heropenen.

Vanuit het perspectief van vandaag zullen we het park en de gastronomie pas op 1 april 2021 heropenen.

 

De verplichte pauze gebruiken we om herstructureringen en vernieuwingen in het park door te voeren.

 

Blijf ons volgen op sociale media en kijk op onze website voor nieuws.

Als de eisen en regels het toelaten, bedenken we in de tussentijd iets leuks voor jullie.

 

Nogmaals bedankt voor uw steun en we gaan ervan uit dat u ons allemaal weer zult bezoeken vanaf april.

 

-Uw Fursten Forest Team-